Team

Hier erfahrt ihr mehr über unser Team!


Voyage200

Maximale Performance bei minimalem Platzbedarf, oder so ähnlich … mit 21 Jahren gehört unser Voyage nicht gerade zu den Youngsters aller Rallyautos. Trotzdem hoffen wir, dass er uns mit seinen 150.000 km Routine sicher und Unfallfrei bis in die Mongolei und wieder zurück bringen wird.

Eigenschaften: Sparsam, Geräumig, Frühaufsteher, Marathonläufer statt Sprinter

Simon

Alter: 23

Maximaler Überblick mit Nerven aus Stahl … Als Ruhepol des Trios hat er auch immer ein offenes Ohr für eventuell auftretende (bei der Mongol Rally wahrscheinlich auch nicht vermeidbare) Problemchen und die passende Lösung sogleich parat.

Laut Simon gibt es auch keine Herausforderung, welche man nicht an einem Tisch mit einem guten Bier und einem Gespräch lösen kann.

Eigenschaften: gelassen, pragmatisch, abenteuerlustig

Motto: Leider verhindert, da beruflich im Ausland!

Gabriel

Alter: 25

Maximale Verantwortung, obwohl diese auch manchmal gerne außer Acht gelassen wird …

Als alter Hase der Runde (äußert sich in dem ein oder anderem grauen Haar) besitzt er den nötigen Charme mit Verhandlungsgeschick, um durch jede noch so harte Grenzkontrolle zu kommen.

Eigenschaften: witzig, ordentlich, Draufgänger

Motto: Ein jedes Date wird schöner mit einem Candlelight-Döner

Patrick

Alter: 23

Maximaler Spaß mit geballter Ladung an Optimismus …

Auch wenn er den Weg noch nicht kennt, oder schon wieder vergessen hat, kann man sich sicher sein, dass man mit ihm trotzdem sicher ans Ziel gelangt (vielleicht auch über Umwege oder eventuelle Zwischenstops in einer Bar).

Und falls das Trio + Wagon R (Voyage) mal zu einer unvorhergesehenen Pause gezwungen wird, manövriert er sie (hoffentlich) humorvoll aus der Krise.

Eigenschaften: offen, ehrgeizig, technikaffin, begeisterungsfähig

Motto: Wenn ich leer ausgehe, komme ich voll zurück