Visaexpress statt Unistress

Auch wenn Mitte Jänner bei uns drei viele Prüfungen anstehen und eigentlich kaum Zeit zwischen Vorlesungen und Lernen bleibt, lassen wir uns nicht unterkriegen und sind motiviert an den Vorbereitungen unserer Reise.
Von der genaueren Planung der Route, bis hin zu den Sponsorenanfragen, gibt es viel zu tun. Langsam wird es ernst, auch wenn es noch ca. ein halbes Jahr bis zum Start ist. Da wir nun im neuen Jahr angekommen sind und sämtliche Veränderungen der Visabestimmungen abgewartet haben, können wir nun auch beginnen diese zu organisieren. Beispielsweise gibt es für Österreichische Staatsbürger neue Bestimmungen bezüglich des Visa in Usbekistan. Ab Februar 2019 werden für fast alle europäischen Länder keine Einreisegenehmigungen mehr benötigt.
Wie am rechten Foto dieses Beitrags ersichtlich ist, wurden wir auch schon von unseren Sponsoren Suzuki Austria und Raiffeisenbank Oberland mit Pullover bzw. Jacken ausgestattet. Vielen Dank dafür.
Auch in unserer Spendenkasse hat es bereits geklingelt und somit können wir ein Plus von 490€ darauf verzeichnen. Vielen Dank an die zahlreichen Spenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s